UnverträglichkeitenFolgen von UnfällenBöse Folgen von ...ImmunsystemElektrosmog

Heuschnupfen jetzt behandeln in Burgdorf oder Langnau

Unverträglichkeiten,muss ich damit leben?

Unverträglichkeiten sind sehr vielschichtig. Es braucht eine Bereitschaft des Körpers (erblich bedingt), es braucht eine Substanz die die Überempfindlichkeit auslöst und es braucht eine Gesamtverfassung der Psyche und des Körpers, die dieses Geschehen begünstigen. 

Gerade aber weil wir so viele Mitverursacher haben, ist es möglich, Unverträglichkeiten tiefer anzugehen und sie nicht einfach als gegeben anzunehmen. 

Die Bioresonanz Therapie ist ein biophysikalisches Verfahren, das den Organismus wieder an eine Substanz gewöhnt, gegen welche eine Unverträglichkeit besteht. Mit dieser Therapie lösen wir die Prägung auf der energetischen Ebene und führen den Körper so schrittweise zu einer normalen Reaktionslage zurück. 

Bei Neurodermitis besteht oft eine Grundunverträglichkeit im Hintergrund, es handelt sich dabei meistens um eine Milch- oder Weizenproblematik. Da wir diese Lebensmittel jeden Tag konsumieren, reagiert der Körper nicht mehr direkt auf sie; dafür aber auf andere Lebensmittel. Die Grundunverträglichkeit gilt es zu therapieren. Ist das erfolgreich abgeschlossen, verschwinden andere Überempfindlichkeiten oft von selbst. 

Bei Heuschnupfen, Reaktionen auf Hausstaubmilben und anderen „akuten“ Geschehen behandeln wir direkt mit den auslösenden Pollen oder Substanzen indem wir sie dem Körper in gespiegelter Form zuführen. Wir können so die negativen Reaktionen schrittweise abbauen. 

Wenn Sie unter Unverträglichkeiten leiden fragen Sie doch bei uns nach, in vielen Fällen können wir helfen.